Fingerboardpark

fingerboardpark-mieten-furth3

Vermietung

Im Jugendhaus steht ein Fingerboardpark von Blackriver Ramps, den man zu den normalen Öffnungszeiten fahren kann. Bringt einfach euer Fingerboard mit oder leiht euch eines an der Theke aus. Ausserdem verleihen bzw. vermieten wir den Fingerboardpark (wahlweise auch mit Fingerboards) für Schulveranstaltungen, Events, Workshops, etc. an z.B. Schulen, Jugendzentren, Vereine, Privatpersonen usw. aus der Region.

Kosten:

– i.d.R. verlangen wir 20 Euro Miete.
– Die Kaution beträgt 50 Euro.

Mietvertrag:

– Bei Vertragsabschluß ist die Kopie einer gültigen Haftpflichtversicherung vorzulegen.
– Bitte Personalausweis mitbringen!

Transport:

Die Maße des Fingerboardparks (Blackriver Big Mini) sind:
Länge: 110cm
Breite: 76cm
Höhe: 19cm

Der Unterbau kann zum Transport in drei Platten zerlegt werden, man kann die Big Mini aber auch einfach auf einen Tisch stellen. Der Park kann also mit einem durchschnittlichen PKW transportiert werden.

Grundsätzlich freuen wir uns natürlich auch immer, wenn wir den Park bei einer Veranstaltung selbst betreuen (Spart euch selbstverständlich auch z.b. die Kaution). Das muss jedoch für den jeweiligen Einzelfall genauer besprochen werden. Aber traut euch…fragen kostet nichts!!!

 

Stadt Fürth

Jugendarbeit der Stadt Fürth

Beteiligunsportal für deine Ideen

Broschüre für junge Flüchtlinge

Informationen für junge Flüchtlinge - Broschüre des HLG

JH bei Facebook

Next 2 come

schon Besucher